- Fahrzeuge -

AMC Javelin

Mit dem Javelin hat die "blecherne" Leidenschaft begonnen.

Das Besondere an diesem Fahrzeug ist die Erstzulassung in Österreich mit metrischen Instrumenten und die noch vorhandene originale Einzelgenehmigung. Erstmal wurde das Fahrzeug 1974 . . . .

ALLGAIER R22

Der Allgaier R22 ist ein 22-PS-Schlepper, der von 1949 bis 1952 hergestellt wurde. Der R 22 basiert auf dem R 18, abgesehen von der größeren Hinterradbereifung die zu einer höheren Bodenfreiheit führte. . . .

VESPA 125 ACMA

Die Vespa 125 ACMA wurde in Lizenz von Piaggio im französischen Fourchambault in den 'Ateliers de Construction de Motocycles et Accessoires' (A.C.M.A) gefertigt, zunächst mit vorwiegend aus Pontedera importierten Teilen. . . .


FIAT Spider

Eigentlich sollte es ein Alfa Giulia Spider werden.....

.....aber der Fiat 124 Sport Spider als Vorserienmodell, Bj. 1967 mit Seriennummer 3259, war dann aber ein verlockender Ersatz. Der Innenraum ist ohne Mittelkonsole ausgeführt und die Heizungsregler befinden . . . .

LAND ROVER Lightweight

Der Lightweight ist ein Fahrzeug, das speziell für das Militär entwickelt und ausschließlich an das Militär geliefert wurde. Rover hat für die Herstellung mit dem britischen Militär zusammengearbeitet. . . . 

Sepp Kirchner
Alle Rechte vorbehalten 2024
Unterstützt von Webnode
Erstellen Sie Ihre Webseite gratis!